Kontakt
Besprechung Mitarbeiter am Konferenztisch

Arbeiten bei Weber Massivhaus

Zukunftssicher. Begeisternd. Familiär - gemeinsam Neues schaffen

Unser Verständnis - Unser Engagement

Unsere Mitarbeiter sind ein maßgeblicher Baustein unseres Erfolges. Als Familienunternehmen ist uns der persönliche Austausch und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ein ganz besonderes Anliegen, denn nur wer sich in seinem Arbeitsumfeld wohlfühlt, überzeugt durch Leistung, Kreativität und Teamgeist.

Daher fördern wir jeden einzelnen Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung und unterstützen das Zusammenspiel von Arbeiten und Familie. Mit verschiedenen Veranstaltungen, Firmenevents und Fortbildungsangeboten stärken wir das Miteinander und das Gesundheitsbewusstsein unserer Mitarbeiter.

Verstärkung gesucht

In einem engagierten Team entwickeln wir interessante Projekte, planen mit renommierten Architekten, bauen mit verlässlichen Partnern und managen den Vertrieb und die Vermietung. Die Aufgaben sind vielfältig und die Entwicklungsmöglichkeiten individuell. Unsere besondere Leidenschaft gehört dem hochwertigen Wohnbau, eingebunden in ein nachhaltiges städtebauliches Konzept.

Um auch weiterhin langfristig erfolgreich zu sein, suchen wir Verstärkung für unser Team. Wir freuen uns auf neue Mitarbeiter mit der gleichen Begeisterung für den Bau, Teamgeist und Engagement.

Besprechung Bauleiter auf der Baustelle

Unser Zukunftskonzept

Sich verändernde Prozesse, Normen und neue Verfahrensweisen führen zu einer zunehmenden Komplexität, die uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, uns aber auch gleichzeitig neue Chancen und bis dahin unbekannte Perspektiven eröffnet. Darum legen wir großen Wert auf die berufliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Individuell und nach den persönlichen Wünschen jedes Einzelnen.

Je nach eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten bieten wir ein vielfältiges Weiterbildungsportfolio wie z.B. berufsbegleitende Masterstudiengänge, die Qualifizierung zum zertifizierten Bauleiter, Sachverständigenlehrgänge oder Ausbildungen. Gemeinsam entwickeln wir ein individuell passendes Programm - auch in finanzieller und zeitlicher Hinsicht.

4 Haende, die Puzzleteile zusammensetzen

Unsere Benefits

Gemeinsam Mehrwerte erreichen

Zukunft & Weiterbildung
Zukunft & Weiterbildung
Mitarbeiterentwicklung, Zusatzleistungen, hohe Arbeitsplatzsicherheit, eigenverantwortliches Arbeiten
Familie & Freizeit
Familie & Freizeit
Flexible Arbeitszeit auf Vertrauensbasis, standortunabhängiges Arbeiten
Sport & Gesundheit
Sport & Gesundheit
Bezuschussung von Sport- und Gesundheitsangeboten, Teilnahme an Sportevents, Gesundheitstage, ergonomische Arbeitsplätze
Ausstattung & Zusatzleistungen
Ausstattung & Zusatzleistungen
Gehalt nach Tarifvertrag Bau, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Leistungsprämien, Mitarbeiterparkplätze mit Ladestationen, Jobrad